Freitag, 1. Januar 2010

WER KENNT DIESE PERSONEN?


Wer kennt diesen jungen Mann (müßte heute ca 60 Jahre alt sein),
der Jimi Hendrix im März 1967 in Hamburg interviewt?





Wer kennt diese Person?
Diese 3 Fotos stammen aus Danny´s Pan
in Hamburg im März 1967...






Diese Foto wurde aufgenommen während des Jimi Hendrix Konzertes in Woodstock.Es könnte sich dabei um den legendären "Maik" handeln,wie er beschrieben wird in dem Buch "Woodstock" von Jörg Gülden."Maik", dessen Name leider für das Buch geändert wurde, soll angeblich bei Lüchow/Dannenberg im Wendland wohnen, und damals in Woodstock jede Menge Bands aufgenommen haben. Die Bänder hat er heute noch. Leider ist Jörg Gülden im Jahr 2009 verstorben, so daß jegliche Kontaktaufnahme unmöglich geworden ist. Kennt jemand diese Person bzw. den richtigen Namen?





Diese Person hat während es Konzertes in Stuttgart
am 19. Januar 1969 Super 8 Filmaufnahmen gemacht.


1 Kommentar:

  1. Wer kennt diesen jungen Mann (müßte heute ca 60 Jahre alt sein),
    der Jimi Hendrix im März 1967 in Hamburg interviewt?

    Moin, der kommt mir bekannt vor.
    Müßte aber 65...70 Jahre alt sein.
    Vermutlich vom NDR 2, welche damals plötzlich
    die Jungendlichen nachmittags mit aktueller
    Musik gewinnen wollte.
    Werde weiter nachdenken,
    bis dann

    Wolle

    AntwortenLöschen