Samstag, 19. Dezember 2009

27. Mai 1967
Starpalast, Kiel





Der Starpalast in Kiel von Innen..

Jimi kommt aus Kopenhagen und spielt abends 2 Vorstellungen im Starpalast Kiel.
Er wird angekündigt als "der schwarze Schocker aus Nassau / Bahamas"...







Kommentare:

  1. Habe einen ehemaligen Arbeitskollegen, der damals in Kiel dabei war. Er hat mir öfters davon erzählt und ich werde ihm diese Seite mal zeigen. Er war später auch in Fehmarn dabei, ist Jahrgang 1950. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Jimi nie vergessen, wie viele andere. Es waren schöne Zeiten mit ihm in Kieler Starpalast...

    AntwortenLöschen
  3. ich war dabei

    Norbert

    AntwortenLöschen
  4. Heute war eine Dame (Julia..) bei Günter Jauch (Wer wird Millionär) die In Kiel eine Nacht mit Hendrix "verbracht) hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, heute Abend war eine Dame bei Günther Jauch, die Jimi Hendrix 1967 in Kiel kennen lernte und mit ihm einige Tage zusammen sein durfte. Sie hatte interessantes zu erzählen. Sendung :" Wer wird Millionär " 22.06.15

    AntwortenLöschen