Samstag, 19. Dezember 2009

28. Mai 1967
Jaguar Club, Scala, Herford











Kommentare:

  1. Hallo, habe heute zufällig diese Seite entdeckt.
    War in Herford live dabei. Konnte sogar backstage gehen. War ein tolles Konzert. Leider gibt es keinen Mitschnitt. Habe aber noch meine Autrogramme und eine Gitarrenseite von Jimi geschenkt bekommen.
    Hans Schreiber
    miz-ruhr.de (s. unter Memorabilien)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hans Schreiber, ich war gerade im Gronauer Rock`Pop-Museum um die aktuelle Ausstellung über Jimi Hendrix und das Fehmarn-Festival einzuweihen - unser Film "Jimi & das Fehmarn Festival" ist nun im Museum... Ich denke die Ausstellung ist gut geworden - und würde mich freuen einmal näheres zu Herford zu hören. Sie erreichen mich unter Rasmus.Hamburg@t-online.de - mit freundlichen Grüssen von Rasmus Gerlach

    AntwortenLöschen