Samstag, 19. Dezember 2009

23. Januar 1969
Sportpalast, Berlin


Am 23. Januar landet die Experience aus Wien kommend in Berlin-Tempelhof. Die Gruppe ist im Hotel Kempinski untergebracht. Das Konzert findet im Sportpalast statt. Unter den Zuschauern sind viele Rocker, und es kommt immer wieder zu kleineren Ausschreitungen.


Ankunft am Flughafen


im Hotel Kempinski


Konzert im Sportpalast 23.01.1969 (Foto: unbekannt)


Konzert im Sportpalast 23.01.1969 (Foto: unbekannt)


Konzert im Sportpalast 23.01.1969 (Foto: unbekannt)
Konzert im Sportpalast 23.01.1969 (Foto: unbekannt)



Konzert im Sportpalast 23.01.1969 (Foto: unbekannt)



Jimi in Berlin mit Uschi Obermaier am 24.01.1969

5 Kommentare:

  1. Ich war dabei im Sportpalast, leider keine Bilder gemacht, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war damals als Ordner direkt auf der Bühne neben Jimi Hendrix im Sportpalast .Wer kann mir Fotos von damals zeigen ? hormos +49 171 777 49 82

      Löschen
    2. Hallo Hormos,

      war damals auch als Ordner auf der Bühne dabei.
      War damals Student. Würde auch gern Fotos sehen.

      Löschen
    3. Ich war damals auch Bühnenordner. War Student seinerzeit. Fotos würden mich auch interessieren.
      wolf2648mue@t-online.de

      Löschen
    4. Ich war damals auch Bühneordner. Seienerzeit Student. Fotos würden mich auch interessieren.
      wolf2648mue@t-online.de

      Löschen